Wer sind wir eigentlich?

Hier sind wir! Unsere Geschichte für Sie...

 

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Immobilie. Sie können sich von der Qualität unserer Dienstleistungen und unserer Flexibilität in ganz Deutschland überzeugen.

 

Ob Hausmeisterservice, Graffitientfernung, Reinigung von Büros und Ladenlokalen, Glas- und Rahmenreinigung, Winterdienst, Schimmelbeseitigung - Wir von SauberKonzept stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, Flächen zu säubern und Schmutzprobleme zu lösen.

 

Kompetenz, Flexibilität und faire Konditionen haben oberste Priorität. Private sowie gewerbliche Kunden können SauberKonzept buchen, wenn sie zum Beispiel ihren Hausmeisterdienst wechseln möchten oder auf der Suche nach einer neuen Reinigungskraft für die Treppenhausreinigung sind.


Seit über 10 Jahren ist der Gründer der Heuer & Osebold GbR, Sascha Heuer, Experte in Sachen Graffitientfernung und Graffitischutzapplikationen. Gegründet hat er im Dezember 2005 den ,EXUWEG Fachbetrieb Düsseldorf' und wurde damit Teil eines bundesweiten Franchisesystems. Das Dienstleistungsspektrum umfasste die Entfernung von Problemverschmutzungen, wie Graffiti, Ölflecken oder Kaugummis, aber auch die mobile Hochdruckreinigung, Fassadenreinigung und zum großen Teil vor allem die Applikation diverser Schutzanstriche für alle Oberflächen. Bekannt sind diese als Anti-Graffiti-Schutz, oder aber auch als Imprägnierung oder Hydrophobierung. 

Auch im Innenbereich, z. B. in neu renovierten Treppenhäusern eignet sich solch ein Oberflächenschutz hervorragend. Denn, es gibt nichts Schlimmeres, als wenn ein neu gestrichenes Treppenhaus binnen kurzer Zeit wieder aussieht, als wäre gar nicht renoviert worden.

 

Das gesamte SauberKonzept-Team steht jederzeit gerne beratend zur Seite, wenn es um die Lösung von Schmutzproblemen geht.

 

Mit der Insolvenz des Franchisegebers Ende 2013 strukturierte Sascha Heuer dann um und erschloss weitere Dienstleistungsbereiche.

Hinzu kamen der große Bereich des Hausmeisterdienstes, aber auch das Mikro-Sandstrahlen, zum Strahlen z. B. von Holztischen und Türen. 

 

Mit diesem Wachstum einher ging dann im März diesen Jahres die Gründung der Heuer & Osebold GbR. 

Mit Kevin Osebold hat sich Sascha Heuer einen jungen Partner in Boot geholt, der als Gebäudereiniger das Geschäft der Gebäudereinigung, wie Unterhaltsreinigung oder Glas- und Rahmenreinigung gelernt hat und bereits im Sauerland selbstständig war. 

 

Aus diesem Grund kann unter dem Namen ,SauberKonzept' nun weiter gewachsen werden und ein sehr breites Spektrum an Reinigungsdienstleistungen angeboten und abgearbeitet werden. 

 

Personell konnte SauberKonzept im Jahr 2014 schon wachsen. 2015 soll dieses fortgeführt werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0