Graffitikunstprojekt mit Christian Böhmer

Graffitischutzprojekt Kaufhof Köln


Kaufhof ist unser Kunde seit rund 10 Jahren. Gemeinsam mit einem Kölner Graffitikünstler haben wir nun ein tolles Projekt verwirklicht. Ziel war es, Graffitischmierereien nachhaltig am Kaufhof zu bekämpfen und gleichzeitig ein schönes Äußeres zu produzieren. Gesagt - getan. Sehen Sie selbst. Des weiteren hat der Kaufhof Köln ein Graffitifrei-Konzept abgeschlossen. Damit entfernen wir neue Graffiti binnen 48 Stunden. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Familie Lipke (Donnerstag, 30 Januar 2020 10:22)

    Wir haben für bereits 3 mal die Profis von Sauberkonzept beauftragt für Wohnungsreinigungen. Jedes mal waren wir mehr als zufrieden. Es ist ein tolles angenehmes Team, flexibel und äusserst gründlich in ihrer Arbeit. Jederzeit werden wir sie wieder beauftragen, wenn wir sie brauchen und empfehlen sie zu 100 % weiter. Nochmals vielen Dank für die grossartige Ausführung der von uns beauftragten Reinigungsarbeiten.