Lesen Sie hier Neuigkeiten über Ihren sauberen Gebäudedienstleister


Graffitientfernung kann wieder losgehen

Bei den steigenden Temperaturen können wir nun auch wieder voll in die Graffitientfernung einsteigen.

Die Mittel wirken besser, das Wasser gefriert nicht mehr. Hier haben wir heute für das Schulzentrum in Bedburg Graffitiverunreinigungen entfernt. Das Ergebnis kann sich wieder einmal sehen lassen. Sie haben auch ein Graffitiproblem? Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

0 Kommentare

Schulkomplex in Bedburg - Sonderreinigung durch SauberKonzept

Ob, in 4 Meter Höhe oder aber in schwer erreichbaren Ecken - SauberKonzept ist der richtige Ansprechpartner in Sachen Reinigung. Unsere Kunden wissen, dass wir für fast alle Schmutzprobleme Lösungen finden.

So konnten wir diese Aula, Turnhalle und Foyer in einer Bedburger Schule wieder zum Strahlen bringen. Dabei sind wir immer wieder stolz auf unsere tollen Mitarbeiter, hier unser P&P-Einsatzteam.

Reinigung von einer Tiefgarage in Düsseldorf auf der Toulouser Allee

Unser neuer Kunde, die Pandion Servicegesellschaft, hat uns mit der maschinellen Reinigung einer ca. 3000 qm großen Tiefgarage in einem Neubauprojekt beauftragt. Die Zeit drängte, der Auftrag musste schnell ausgeführt werden.

Zur vollsten Zufriedenheit konnten wir diesen Auftrag ausführen.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Ihre Tiefgarage mal wieder strahlen sollte.

Pandion Servicegesellschaft

SauberKonzept freut sich über einen neuen Großkunden. Mit der Pandion Servicegesellschaft freuen wir uns über einen großen Kunden mit viel Potential für den Ausbau unseres Unternehmens.

Insgesamt 8 Treppenhäuser werden nun auch von uns gereinigt. Unsere Hausmeister betreuen die zwei Objekte ,Fine, und ,Klosterhöfe, in Köln mit viel Liebe und Engagement.

 

Bürorenovierung

Wir möchten das Jahr 2018 noch erfolgreicher starten, als 2017 geendet hat. Rückblickend können wir uns nur bedanken.

Für die hervorragende Zusammenarbeit mit unseren großen Kunden, wie der allod in Köln, dem Mülheimer Wohnungsbau, Vinci Facilities, der Werbegemeinschaft Eller und zahlreichen Bestandskunden.

Als neuen Großkunden konnten wir im November 2017 die Pandion Servicegesellschaft in Köln gewinnen. 

Um diesen Erfolg in 2018 noch zu steigern, steigern wir nun auch das Wohlfühlambiente in unserem Betrieb selber.