Lesen Sie hier Neuigkeiten über Ihren sauberen Gebäudedienstleister


Pandion Servicegesellschaft

SauberKonzept freut sich über einen neuen Großkunden. Mit der Pandion Servicegesellschaft freuen wir uns über einen großen Kunden mit viel Potential für den Ausbau unseres Unternehmens.

Insgesamt 8 Treppenhäuser werden nun auch von uns gereinigt. Unsere Hausmeister betreuen die zwei Objekte ,Fine, und ,Klosterhöfe, in Köln mit viel Liebe und Engagement.

 

Bürorenovierung

Wir möchten das Jahr 2018 noch erfolgreicher starten, als 2017 geendet hat. Rückblickend können wir uns nur bedanken.

Für die hervorragende Zusammenarbeit mit unseren großen Kunden, wie der allod in Köln, dem Mülheimer Wohnungsbau, Vinci Facilities, der Werbegemeinschaft Eller und zahlreichen Bestandskunden.

Als neuen Großkunden konnten wir im November 2017 die Pandion Servicegesellschaft in Köln gewinnen. 

Um diesen Erfolg in 2018 noch zu steigern, steigern wir nun auch das Wohlfühlambiente in unserem Betrieb selber.

Auszubildende wird übernommen

Wir freuen uns, dass sich unsere 1. Auszubildende bereits jetzt schon über ihren festen Angestelltenvertrag freuen darf. Ab dem 12.1.2018 wird Frau Kehl als kaufmännische Assistentin bei SauberKonzept tätig sein.

Graffitikunstprojekt mit Christian Böhmer

Graffitischutzprojekt Kaufhof Köln


Kaufhof ist unser Kunde seit rund 10 Jahren. Gemeinsam mit einem Kölner Graffitikünstler haben wir nun ein tolles Projekt verwirklicht. Ziel war es, Graffitischmierereien nachhaltig am Kaufhof zu bekämpfen und gleichzeitig ein schönes Äußeres zu produzieren. Gesagt - getan. Sehen Sie selbst. Des weiteren hat der Kaufhof Köln ein Graffitifrei-Konzept abgeschlossen. Damit entfernen wir neue Graffiti binnen 48 Stunden. 


0 Kommentare

Fassadenreinigung in Ratingen - das Schmückkästchen sieht aus wie neu

Fassadenreinigung anstatt Fassadenanstrich


Momentan reinigen für einen Ratinger Kunden eine Fassade von rund 1.300 Quadratmetern. Dabei haben wir den Kunden von Beginn an beraten, ob ein neuer Farbanstrich oder eben eine Fassadenreinigung die bessere Alternative ist. Das Ergebnis kann sich schon jetzt sehen lassen.

Mit modernster Technik und autark ausgestatteten Fahrzeugen reinigen wir mobil und flexibel. In den nächsten Tagen reinigen für den Kunden auch noch 1.300 Quadratmeter Bodenflächen. Das Firmengelände wirkt dadurch wieder wie ein Schmuckstück. Im Anschluss an die Fassadenreinigung applizieren wir noch einen hochwertigen Sanierschutz aus dem Hause Ilka-Chemie. Dadurch beugen wir Algen und Moosen langzeitig vor.

Sie haben auch eine Fassade, die von Algen und Moosen verschmutzt ist? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf eine völlig unverbindliche Beratung durch unser Expertenteam.

Unsere SauberKonzeptler stehen unseren Kunden und Interessenten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Telefonisch unter 0211-9754444, per E-Mail zentrale@sauberkonzept.de